15.02.2023

Von: DBSH NRW

Einladung zur Mitarbeit - Verstärkung im Leitungsteam gesucht

Ihr wollt stärkere Lobbyarbeit für die Soziale Arbeit, seid gute Teamplayer und wollt eure fachliche Perspektive einbringen? Ihr seid an gewerkschaftlicher Arbeit interessiert? Dann seid ihr bei uns richtig!

Wir suchen ab sofort dringend ehrenamtliche Verstärkung in unserem DBSH-Leitungsteam, da mit der nächsten Wahl im September 2023 ein Teil des bisherigen Teams nicht mehr antreten wird. Meldet euch jetzt, wenn ihr Lust und Zeit habt, um mit uns eine Vorbereitungszeit zu organisieren, damit ihr gut in die ehrenamtliche (Leitungs-) Tätigkeit 'hineinkommt'.

Auch in den anderen Bereichen, wie in der Landesarbeitsgruppe Tarif (LAT), der Landesfachgruppe Kinder und Jugendhilfe, der Landesfachgruppe Psychatrie u. Sucht, werden Menschen gesucht, die sich in diesen Bereichen engagieren wollen. Weiterhin würden wir gerne noch weitere Themen auf der Landesebene mit aufnehmen, wie z.B. die Schulsozialarbeit.

Weitere Informationen