Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

DBSH auf Jubiläumsveranstaltung der AGJ vertreten

30.10.2019

Von: Heidi Bauer-Felbel/Sven Mohr

Bild: Heidi Bauer-Felbel

Am 18. Oktober 2019 feierte die "Arbeitsgemeinschaft der Kinder- und Jugendhilfe" (AGJ) 70-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto "Zukunft der Kinder- und Jugendhilfe gestalten!" fand in der „Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften“ ein Festakt statt, zu dem auch der Vorsitzende des "Deutschen Berufsverband für Soziale Arbeit e.V." (DBSH), Michael Leinenbach, eingeladen wurde. In Vertretung nahm Heidi Bauer-Felbel an dieser Jubiläumsveranstaltung teil. Nach dem feierlichen Programm gab es, für die langjährigen Weggefährten der AGJ und die heute Aktiven, Gelegenheiten der Kommunikation und Netzwerkpflege.


Sozialpolitik-News

NEWS | 01.03.2024

Fachkräftebefragung: „Versorgungslücken als Herausforderung für die gesundheitsbezogene Soziale Arbeit“

NEWS | 10.01.2024

130 Jahre Mädchen- und Frauengruppen für Soziale Hilfsarbeit

NEWS | 01.11.2023

Call for papers and posters: DVSG Bundeskongress