Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

Jahresplanung Hamburg

Datum: 30.01.2021
Ort:
Veranstalter: DBSH Hamburg
Beschreibung:

Der DBSH Hamburg lädt zur digitalen Jahresplanung ein:

Liebe Mitglieder,

ein "normalerweise" ist zwar in Zeiten der Pandemie noch nicht in Sicht – und doch finden wir uns zum Jahresauftakt zusammen und überlegen, was das Jahr 2021 für uns bringt und wo wir wirken und aktiv sein können zur

DBSH Hamburg Jahresplanung
am 30.01.2021 von 10 – 13 Uhr.

Wir treffen uns am Vormittag von 10 bis 13 Uhr in unserem digitalen Konferenzraum. Wir, das sind der Hamburger Vorstand und weitere Aktive aus Hamburg. Das Treffen ist offen und alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich willkommen, dazu zu stoßen. Ihr habt Ideen oder Anliegen? Wir freuen uns über den Austausch und die gemeinsame Planung für das Jahr 2021.

Für die Einladung und den Link in unseren Raum sendet uns einfach eine kurze Mail an info(at)dbsh-hamburg(dot)de .

Viele Grüße
Silja Heide und Nicole Plettau
für den DBSH Hamburg


DBSH Neuigkeiten

NEWS | 15.04.2024

Für eine gerechte Zukunft: Junger DBSH gegen die Ausgrenzung – Keine Bezahlkarten für Asylsuchende!

NEWS | 04.04.2024

Terminverschiebung zum DISKUSSION/VORTRAG - "Zwei ungleiche Schwestern" Fürsorge versus Soziale Teilhabe

NEWS | 25.03.2024

Nachruf: Wir trauern um Hille Gosejacob-Rolf