Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

FB Queer&Diversitiy trifft sich digital

Datum: 16.12.2021
Ort:
Beschreibung:

Liebe Interessierten und Mitglieder des Funktionsbereichs Queer&Diversity bzw der LAG Gender & Diversity,

nachdem wir heute mit Christian Lohwasser und mir zu zweit waren und  irgendwelche Planungen und Entscheidungen damit so ein bisschen müßig sind, haben wir uns entschlossen, uns beim nächsten Termin zu treffen, an dem die meisten Personen laut Doodle Zeit hatten. Das wäre Donnerstag, der 16.12 ab 18:00 Uhr

Digitale Einwahl erhaltet ihr bei mir hier

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Matze Kachel


DBSH Neuigkeiten

NEWS | 04.04.2024

Terminverschiebung zum DISKUSSION/VORTRAG - "Zwei ungleiche Schwestern" Fürsorge versus Soziale Teilhabe

NEWS | 31.03.2024

Testnews 1

NEWS | 25.03.2024

Nachruf: Wir trauern um Hille Gosejacob-Rolf