Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

DBSH Summer School 2019

Datum: 11.09.2019 bis 15.09.2019
Ort: Jugendbildungsstätte Waldmünchen, Schloßhof 1
Veranstalter: Junger DBSH
Beschreibung:

Ja, es passiert wirklich! Die DBSH Summer School 2019. Präsentiert vom Jungen DBSH.

Mit der DBSH Summer School rufen wir ein bundesweites Fortbildungs- und Vernetzungsangebot für Aktive und Funktionsträger*innen im DBSH ins Leben, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Orientiert am Konzept des Open Space bzw. BarCamps möchten wir somit den Austausch, die Diskussion und projektbezogene Zusammenarbeit im DBSH fördern. Wir möchten allen Aktiven im Verband die Möglichkeit bieten, ihre Kompetenzen auch außerhalb von Studium oder formaler Fortbildung auszutauschen. Unsere DBSH Summer School 2019 bietet dafür viele Möglichkeiten: vom kompakten Input über Seminareinheiten bis hin zum Kreativlab einerseits - zu Erlebnispädagogik und Teamspirit andererseits.

Du möchtest auch bei der Summer School dabei sein? Oder Dich grundsätzlich gemeinsam mit anderen für die Profession Soziale Arbeit einsetzen?

Findet alle wichtigen Details zur DBSH Summer School auf der Seite des Jungen DBSH.

Die Summer School auf Facebook: https://bit.ly/30wDBi6