Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

Bundesweite Tagung Junger DBSH - „Plötzlich Fachkraft – Berufseinstieg in der Sozialen Arbeit“

Datum: 29.10.2021 bis 31.10.2021
Veranstalter: Junger DBSH
Beschreibung:

Bundesweite Tagung Junger DBSH

Wir freuen uns, Euch dieses Jahr wieder zur Bundesweiten Tagung des Jungen DBSH einzuladen - Face to Face in Magdeburg mit dem Themenschwerpunkt „Plötzlich Fachkraft – Berufseinstieg in der Sozialen Arbeit“.

Eingeladen sind alle Studierende und jungen Fachkräfte der Sozialen Arbeit, die sich zu diesem und weiteren Themen austauschen möchten, die unseren Verband besser kennenlernen wollen, sich mit anderen Aktiven vernetzen oder Online-Bekanntschaften endlich "face to face" treffen wollen. Genau dafür bietet die BuWeiTa Platz, und natürlich auch für thematisches Arbeiten, die Gründung von Arbeitsgruppen, die Erarbeitung von Angeboten für den Berufseinstieg und vieles, vieles mehr. Egal, ob Ihr den Berufseinstieg bereits hinter euch habt oder dieser noch für euch ansteht – es sind alle Perspektiven gefragt und immer auch Platz für weitere Themen.

  • von Fr, 29.10.2021, 16:00 Uhr bis So, 31.10.2021, 13:00 Uhr
  • in Magdeburg, Unterbrnigung im Hotel "City Inn"
  • Die Kosten für Anfahrt und Unterbrinung werden übernommen. Für die Verpflegung gibt es eine Tagespauschale.
  • Bedenken wegen Corona?

Meldet euch schnell an - die Plätze sind begrenzt.
Anmeldung  hier

Wir bedanken uns schon im Voraus bei der neugegründeten Ortsgruppe Magdeburg für die Einladung nach Magdeburg und die Vorbereitungen vor Ort.

Wenn Fragen aufkommen, schickt uns gerne eine Mail an mail(at)junger-dbsh.de

Wir freuen uns auf euch!