Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

Wechsel an der Spitze der Stabsstelle Kinder - und Jugendhilfe des DBSH

16.01.2015

Am Rande der dbb Jahrestagung in Köln wurden vom DBSH die Weichen für die Zukunft der Stabstelle Kinder- und Jugendhilfe im DBSH gestellt.


Heidi Bauer-Felbel, die langjährige Leiterin der Stabsstelle Kinder- und Jugendhilfe, hat offiziell die Geschäfte an ihren Nachfolger Sebastian Bartusch übergeben. Der ausgebildete Erzieher und Dipl. Sozialpädagoge wird sich in den nächsten Wochen und Monaten nun verstärkt in die vielschichtige Arbeit der Stabsstelle Kinder- und Jugendhilfe des DBSH einarbeiten und nach und nach auch die Vergretungsaufgaben bei den verschiedenen Verbänden übernehmen.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei Heidi Bauer-Felbel für ihr jahrelanges Engagement für die die Interessen der Kinder, Jugendlichen und Familien.

Sebastian Bartusch wünschen wir viel Erfolg mit der nun neuen Aufgabe und bedanken uns bei ihm, dass mit ihm die Kinder- und Jugendhilfe im DBSH nun weiter geführt wird und so auch ihre anwaltliche Stimme behält.

 

Jetzt im DBSH

NEWS | 16.10.2019

2. Interreligiöser Dialog der Profession Soziale Arbeit

NEWS | 16.10.2019

Landesverband Hessen trifft sich zum Erfahrungsaustausch

NEWS | 15.10.2019

Landesmitgliederversammlung des DBSH Rheinland-Pfalz

DBSH Dachorganisationen

Der DBSH ist Mitglied bei: