Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V. Mitglied werdenperson_add

Erstes Treffen der korporativen Mitglieder in München

19.02.2018

Von: Michael Leinenbach

Gabriele Stark-Angermeier, Elke Cosanne, Martina Cicek, Prof. Dr. Wilfried Hosemann (v.l.n.r). Bild: Michael Leinenbach

Zu einem ersten Treffen der korporativen Mitglieder des DBSH trafen sich Martina Cicek, Vorsitzende des Bundesverbandes der SozialarbeiterInnen/SozialpädagogInnen für Hörgeschädigte, Elke Cosanne, Referentin und Leiterin der Bundesgeschäftsstelle der Deutsche Vereinigung für Sozialarbeit im Gesundheitswesen e.V. (DVSG) und Prof. Dr. Wilfried Hosemann, Vorstand der Deutsche Gesellschaft für Systemische Soziale Arbeit, in München.

Neben dem gegenseitigen kennen lernen wurden Fragen der korporativen Mitgliedschaft sowie mögliche gemeinsame Aktionen sowie Perspektiven besprochen. Die Gruppe kam sich überein auch zukünftig eng zusammen zu arbeiten. 

Jetzt im DBSH

NEWS | 16.11.2018

Zur Haltung und Bewegung in der Sozialen Arbeit

NEWS | 06.11.2018

Die Leitlinien der Haltung näher betrachtet

NEWS | 04.11.2018

5. Berufskongress für Soziale Arbeit erfolgreich beendet

DBSH Dachorganisationen

Der DBSH ist Mitglied bei: