Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

DBSH Summer School 2019

26.05.2019

Von: Junger DBSH

IT'S HAPPENING! Ja, es passiert wirklich! Die DBSH Summer School 2019. Präsentiert vom Jungen DBSH. Hier seht ihr den Teaser zur Veranstaltung im September 2019.

DIE IDEE
Wir unterstützen als Vertretung der Jugend im DBSH die Ansicht, dass regelmäßige Fort- und Weiterbildungen eine unverzichtbare Grundlage für berufliche Kompetenz und eine qualitativ hochwertige Soziale Arbeit darstellen. Wir möchten deswegen allen Aktiven im Verband die Möglichkeit bieten, ihre Kompetenzen auch außerhalb von Studium oder formaler Fortbildung auszutauschen. Unsere DBSH Summer School 2019 bietet dafür viele Möglichkeiten. Von kompaktem Input über Seminareinheiten bis hin zum Kreativlab einerseits - zu Erlebnispädagogik und Teamspirit andererseits. Und das ganze dann im Open Space Format. Ja genau - so stellen wir uns das mit Euch vor.

ANMELDUNG
Du möchtest auch bei der Summer School dabei sein? Oder Dich grundsätzlich gemeinsam mit anderen für die Profession Soziale Arbeit einsetzen? Dann besuch uns auf Facebook, unserer Website oder nimm per Email Kontakt mit uns auf!
Die Summer School auf Facebook: https://bit.ly/30wDBi6
Mail: junger(at)dbsh(dot)de
Junger DBSH: http://www.junger-dbsh.de/
Facebook: https://www.facebook.com/JungerDBSH/
 

Jetzt im DBSH

NEWS | 16.11.2019

Bundesleitungsteam Junger DBSH - wir wählen!

NEWS | 14.11.2019

DBSH auf dem DVSG Kongress 2019

NEWS | 06.11.2019

2. Interreligiöser Dialog durchgeführt

DBSH Dachorganisationen

Der DBSH ist Mitglied bei: