Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

DBSH auf der 19. Wissenschaftlichen Jahrestagung der DGSF vertreten

23.09.2019

Von: Sven Mohr / Website DGSF

Treffen von Dr. Filip Caby (DGSF) und Anke Lingnau-Carduck (DGSF) mit Thomas Greune (DBSH) auf der 19. Wissenschaftlichen Jahrestagung der DGSF in Hamburg (v.l.n.r.)

Vom 19. bis 21. September 2019 fand die 19. Wissenschaftliche Jahrestagung der "Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie" (DGSF) in der Hamburger Universität statt. Als Vertretung für den "Deutschen Berufsverband für Soziale Arbeit e.V." (DBSH), nahm das Mitglied des geschäftsführenden Vorstands, Thomas Greune, teil. Durch die Präsenz zeigte der DBSH erneut seine Verbundenheit mit der DGSF. Motto der 19. Jahrestagung in diesem Jahr war "Zwischen Vergangenheit und Zukunft - Systemische Dimensionen der Zeit".  »weiterlesen 


Jetzt im DBSH

NEWS | 25.03.2024

Nachruf: Wir trauern um Hille Gosejacob-Rolf

NEWS | 22.03.2024

Mitmachen: Engagement im DBSH

NEWS | 06.03.2024

Druckfrisch: FORUM sozial 01/2024

DBSH Dachorganisationen

Der DBSH ist Mitglied bei: