Deutscher Berufsverband für Soziale Arbeit e.V.

Bundesleitungsteam Junger DBSH - wir wählen!

16.11.2019

Von: Junger DBSH

Wir suchen Kandidat*innen für das Leitungsteam im Jungen DBSH 2020!

Gut zwei Jahre ist es her, dass unser Erweitertes Leitungsteam (Ansprechpersonen des Jungen DBSH der Bundesländer) uns das Vertrauen geschenkt hat, die Geschicke des Jungen DBSH auf Bundesebene zu koordinieren. So wurden wir - das sind Chris, Nadja, Nicole und Simon - ins Leitungsteam des Jungen DBSH gewählt. Unsere Startkonstellation war in mehrerlei Hinsicht bunt: Nicole war schon länger auf Bundesebene unterwegs, Simon und Nadja waren Ansprechpersonen in Baden-Württemberg und Bayern und Chris war erst seit kurzem in der Hochschulgruppe in Coburg aktiv. >> weiterlesen


Jetzt im DBSH

NEWS | 25.03.2024

Nachruf: Wir trauern um Hille Gosejacob-Rolf

NEWS | 22.03.2024

Mitmachen: Engagement im DBSH

NEWS | 06.03.2024

Druckfrisch: FORUM sozial 01/2024

DBSH Dachorganisationen

Der DBSH ist Mitglied bei: