Mehr Unterstützung für die Bundesgeschäftstelle

(11.12.2017)

Seit Herbst 2017 ergänzen Julia Wilke und Evrim Kaynak das Team der Bundesgeschäftsstelle und stehen für Anfragen zu unterschiedlichen Anliegen zur Verfügung. Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Damit auch Sie die Gelegenheit bekommen, die neuen Mitarbeiter_innen besser kennen zu lernen, stellen sie sich hier vor:

Julia Wilke

Seit November 2017 unterstütze ich als Mitglied des Vorbereitungsteams Berufskongress 2018 sowie als Assistenz der 2. Bundesvorsitzenden die Arbeit des DBSH. Zu meinen Aufgabengebieten gehören: Service zu Internationalem (Vertretung IFSW, u.a), Service zur Frauenvertretung (Deutscher Frauenrat, Frauenvertretung dbb, u.a.) sowie die Vor- und Nachbereitung und Durchführung des 5. Berufskongresses Soziale Arbeit 2018. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter wilke[at]dbsh.de.

Evrim Kaynak

In den Tätigkeitsschwerpunkten Mitgliederverwaltung, Mitwirkung im Organisationsteam für den 5. Berufskongress Soziale Arbeit 2018 in der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung, als auch in der Pflege und Weiterentwicklung des Berufsregisters unterstütze ich die Bundesgeschäftsstelle des DBSH seit Anfang Oktober bei ihrer Arbeit. Zurzeit studiere ich in Berlin Soziale Arbeit, zuvor habe ich infolge einer Berufsausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation mehrere Jahre an Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten im politischen Bereich und bei einer politiknahen Weiterbildungsakademie sammeln können. Hauptsächlich bin ich montags und dienstags in der Geschäftsstelle und dort auch gerne telefonisch unter der 030 / 288 756 311 oder per E-Mail an kaynak[at]dbsh.de erreichbar.